Ignitus & Ferrum Dracon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ignitus & Ferrum Dracon

Forum der Gilden Ignitus & Ferrum Dracon
 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen

Nach unten 
+14
Roi
FulGore
Lady
LordEragon
Shaitis
eltopo
Jean_Luc
Dragon Master
goimdill
-Hammerfall-
Ren Hoek der II
minicarlina
Rudolph
Ärik
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
minicarlina
Cheffe
minicarlina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 57
Ort : Südharz
Anmeldedatum : 19.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 12 2008, 21:55

wie wärs mit ner Runde Buletten und ner Cola?

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 62558


Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 203538
Nach oben Nach unten
Shaitis

Shaitis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16 2008, 04:12

Buletten? Mit Cola, ok, sofern man diese noch mit etwas anderen verbinden, welches vielleichr etwas prozente hat. aber buletten? !. wir sind nicht in berlin und zweitens, kann man diese nicht durch schöne, saftige, medium gebratene argentinische rindersteaks, gebraten im pfeffermanten mit gebackenen chilischoten austauschen? *sabber*lechz* Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 854397 dazu nochein guter, 18 Jahre alter whiskey oder wikingerblut von www.met-macht-albern.de. der ahmmer. hast du sowas? ja? ja? ja? ja? ja? ja? ja? ja? ja? ja? ja? ja? wat willste für haben cheffin? Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 71195
Nach oben Nach unten
minicarlina
Cheffe
minicarlina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 57
Ort : Südharz
Anmeldedatum : 19.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16 2008, 20:07

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 1494246

Wär dir dieser recht? Oder doch keinen Malt?



Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Untitl5

Und das Steak? Vom Black Angus so recht? Mom ich suche gerade die gebratenen Chilis...

Sonst noch einen Wunsch der verwöhnte Herr ?
Frau sauer
Nach oben Nach unten
Shaitis

Shaitis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 18 2008, 01:51

Nein danke werte cheffin, mit diesem feinem schmaus lässt es sich sehr gut leben inklusive des überaus leckeren apperetifs. damit machen sich die kämpfe doch wie von selbst. Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 17454
Nach oben Nach unten
Rudolph

Rudolph


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 62
Ort : Werdau
Anmeldedatum : 19.08.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 28 2008, 12:34

Twisted Evil Moin erst mal hab nen kohldampf nach den Kämpfen hab gerade Iks von den Blutgöttern zermalmt weiß der Fuchs warum der so weit vor mir stand bei den werten hab mir schön viel Ruhm geholt.
Äh Chefin in Bier könnts auch sein.
Nach oben Nach unten
Lady




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 28 2008, 20:03

Guten Abend Ihr Lieben, wollte mich mal wieder hier blicken lassen.
Schönes Forum, hatte die Umgestaltung ja noch nicht gesehen.

LG
Lady
Nach oben Nach unten
Jean_Luc
Diplomat
Jean_Luc


Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 48
Ort : Bad Sachsa
Anmeldedatum : 15.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 01 2008, 19:19

Schön das du mal wieder bei uns vorbei schaust.Komm ruhig öfters vorbei.
Nach oben Nach unten
FulGore




Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 45
Ort : Remscheid
Laune : Meistens gut...
Anmeldedatum : 04.11.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 05 2008, 10:50

Guten Morgen!

*gähn* Bin eigentlich viel zu müde um zu arbeiten, brauch nen Kaffee... Sonst noch wer? Dann mach ich direkt die große Kanne...

Pups

Ich liebe die Smilies...
Nach oben Nach unten
Jean_Luc
Diplomat
Jean_Luc


Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 48
Ort : Bad Sachsa
Anmeldedatum : 15.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 05 2008, 18:43

oh ,danke.der Kaffee ist noch heiß und stark.Hervorragend.Bin grad von der Arbeit gekommen.
Nach oben Nach unten
Shaitis

Shaitis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 13 2008, 01:51

Hallo? Jemand da? (stohballendurchdengangfeg)
ich warte hier seit stunden auf mein frisch gezapftes kühles porter kirsch sowie mein medium gebratenes steak? bekomm ich das noch oder wenn muss ich dafür töten? traurig Ritter
Nach oben Nach unten
Jean_Luc
Diplomat
Jean_Luc


Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 48
Ort : Bad Sachsa
Anmeldedatum : 15.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 13 2008, 21:29

Hast du dir das Bier und Essen denn verdient.Ich hoffe ja.
Wir sind so oft auf dem Schlachtfeld ,das ist nun mal leider hier niemand.Wir haben auch schon einen Aushang für einen neuen Wirt gemacht.Bis jetzt wollte niemand.Dann müssen wir halt noch weiter suchen
Nach oben Nach unten
Shaitis

Shaitis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 14 2008, 00:20

Das keine Wirt spielen mag ist ja vielleicht auch verständlich. Wer will denn schon nüchtern bleiben, wenn alle enderen blau in der Ecke liegen?
Und ja, ich hab mir mein Bier verdient. Stellst du das etwa in Frage? Dasd kann ja wohl nicht sein. Dafür müsstest du eigentlich eine Saalrunde geben. lol!
Nach oben Nach unten
Jean_Luc
Diplomat
Jean_Luc


Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 48
Ort : Bad Sachsa
Anmeldedatum : 15.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 14 2008, 19:44

Bei uns darf der Wirt auch was trinken.
Und ja ich geb ne Saalrunde aber nur weil wir in der Gildenruhmeshalle in Welt 3 auf dem ersten Platz sind,das sich aber wahrscheinlich bald wieder ändern wird.
Und dann noch eine Saalrunde für Welt 2 .Dort haben wir es geschafft mit Ignitus auf dem 5.Platz und mit Ferrum auf dem 11.Platz zukommen.Dann können wir ja das nächste uns vornehmen.
Wir danken Euch allen.
Nach oben Nach unten
Roi

Roi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 37
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 09.10.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 20 2008, 02:04

hey kann ich ma n bier haben?

wird zeit dass hier mal was los is, wenn ich ma so in andere foren schau dann wird man ja neidisch Wink
Nach oben Nach unten
Jean_Luc
Diplomat
Jean_Luc


Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 48
Ort : Bad Sachsa
Anmeldedatum : 15.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 20 2008, 19:59

Dir ein Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 386833 rüberschieb.Wie läufts bei Dir .Möchtest du vielleicht noch was essen. Werd mir auch ein Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 386833 nehmen.
Nach oben Nach unten
Roi

Roi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 37
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 09.10.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 20 2008, 20:29

ja alles super jetzt hab ich wieder kraft fuer die anstehenden abenteuer lechz^^
Nach oben Nach unten
Jean_Luc
Diplomat
Jean_Luc


Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 48
Ort : Bad Sachsa
Anmeldedatum : 15.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 20 2008, 20:31

oh ja kämpfen ,warte ich mach kurz dicht und leg den Schlüssel unter den Abtreter und komm mit dir mit
Nach oben Nach unten
Lady




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 00:52

Guten Abend, mal ein freundliches Hallöchen den tapferen Kriegern und Kriegerinnen hinterlasse frech
Nach oben Nach unten
Brebsaron

Brebsaron


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 37
Ort : zürich
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 04.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 02:25

Hallo alle zusammen wie gehts euch den so ?
ich habe gesehen das es Ferrum Dracon jetzt auch auf Welt 3 gibt ich heisse euch Willkommen.
Gruss Vaka
Nach oben Nach unten
http://konigsblut.frei-forum.com/forum.htm
Shaitis

Shaitis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 21 2008, 10:13

Servus Brebs. Danke der Nachfrage. Geht soweit ganz gut. Man tut was man kann, um voran zu kommen. Und selbst? Wie läufs? ICh lad dich erst mal auf nen Bier ein oder wie wärs mit nem Gläschen Met?
Lady darf sich gerne dazu gesellen und einen mittrinken. Wer so freundlich Hallo sagt, ist immer herzlich Willkommen. Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 199779
Nach oben Nach unten
Lady




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 22 2008, 22:07

Mach ich doch gerne Shaitis, dann mal ne Runde Bier für alle Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 199779
Nach oben Nach unten
Brebsaron

Brebsaron


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 37
Ort : zürich
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 04.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 23 2008, 06:52

Jaa danke mir gehts auch Gut nur hatte ich heute kein Internet zugang ...und das an einem Samstag...
da bin ich doch glatt einen Rang gefallen
vom 2. auf den 3....
und jetzt muss ich wieder aufholen ich will ja wieder auf den 2. Smile
Bier entgegen nehmen und genussvol trinken
Nach oben Nach unten
http://konigsblut.frei-forum.com/forum.htm
Jean_Luc
Diplomat
Jean_Luc


Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 48
Ort : Bad Sachsa
Anmeldedatum : 15.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 23 2008, 16:48

mahlzeit brebs.Das ist mist und dann noch grade am Samstag.Dann wünsch ich dir viel glück beim aufholen.Danke für den Tip mit solar.
Nach oben Nach unten
Shaitis

Shaitis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 24 2008, 15:21

Lady, habt dank für dieses köstliche Gesööf, welches erfrischend meine vertrocknete Kehle hinunter rinnt. Einfach mal toll.
Kein I-Netzugang? Und das auf nen Samstag? Ist doch Mist. Aber ich bin da guter Dinge, dass du es wieder schaffst aufzuholen Brebs.
Herr Wirt, ich nehme dann noch mal bitte ein saftiges, meduimgebratenes argentinisches Rindersteak mit nen paar Chillischoten dazu. Danke Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 683560 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 854397
Nach oben Nach unten
Roi

Roi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 37
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 09.10.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 24 2008, 19:12

ich bekomme meinen ueblichen Jameson bite, ach und ein glas wasser dazu bitte !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ignitus & Ferrum Dracon :: Willkommen :: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen-
Gehe zu: