Ignitus & Ferrum Dracon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ignitus & Ferrum Dracon

Forum der Gilden Ignitus & Ferrum Dracon
 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen

Nach unten 
+14
Roi
FulGore
Lady
LordEragon
Shaitis
eltopo
Jean_Luc
Dragon Master
goimdill
-Hammerfall-
Ren Hoek der II
minicarlina
Rudolph
Ärik
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
friendslol

friendslol


Männlich
Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 31
Ort : Wolfshagen
Laune : Gut
Anmeldedatum : 14.11.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSa März 21 2009, 15:35

jo
*prost*
Nach oben Nach unten
Brebsaron

Brebsaron


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 37
Ort : zürich
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 04.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 02 2009, 13:58

Hallo ich glaube ihr seit gestorben ?
ich höre wirklich keinen mux mehr von Jean Luc oder Mini
Nach oben Nach unten
http://konigsblut.frei-forum.com/forum.htm
Shaitis

Shaitis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 15:52

Ach Brebs. Ganz tot sind wir nicht. Nur warum unsere Cheffes keine Reaktion mehr zeigen, kann ich dir leider nicht sagen. Das ging von einem Tag auf den anderen. Find ich sehr schade und traurig.
Nach oben Nach unten
Rudolph

Rudolph


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 62
Ort : Werdau
Anmeldedatum : 19.08.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 03 2009, 21:38

moin Shaitis bin auch mal wieder hier bin ganz nah dran bei dir las uns einen Heben darauf Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 319744
Nach oben Nach unten
Shaitis

Shaitis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMo Mai 04 2009, 09:26

moins rudi. ich bin begeistert, dass man sich auch mal wieder trifft. ist ja schon ne ewigkeit her. darauf trink ich gern ein. hoch die tassen und der maid unter den rocke fassen. so lasset uns trinken bis zum abwinken. und wenn keiner mehr steht, wissen wir, dass noch einer geht. prost.

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 841850
Nach oben Nach unten
Shaitis

Shaitis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 10 2009, 12:20

Ich bin immer wieder erstaunt über so viel Aktivität im Forum. Das ist ja der helle Wahnsinn. Da kann man sich ja nur noch zulaufen lassen.
Nach oben Nach unten
Shaitis

Shaitis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 27 2009, 12:53

Och man, dass ist doch doof. Alleine trinken macht keinen Spaß. Der Gilden-Chat ist zwar ne klasse Erfindung, aber der Nachteil daran ist ein total verwaistes Forum. KEine mehr on oder mehr aktiv. Es ist echt schade. Warum schreib keiner mehr was?
Nach oben Nach unten
Gru




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.11.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 13:09

nicht traurig sein ich komm gern mal auf einen Met vorbei und schließ mich Deiner Aussage einfach mal an. Find es auch irgend wie schade. Also hoch die Becher denn so viel Zeit muß sein.
Nach oben Nach unten
Shaitis

Shaitis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 11:34

Ja Gru, schön dich mal wieder zu sehen. Die zeit für nen Met gibt es immer. Und was macht die Kunst so? läuft alles?
Nach oben Nach unten
Roi

Roi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 37
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 09.10.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 16 2009, 00:12

man man man hier is ja echt viel los.....:(
Nach oben Nach unten
Shaitis

Shaitis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 16 2009, 12:15

Du sagst es. Und von den beiden Cheffes fehlt jede Spur. Keine Reaktiob oder Antwort mehr. Und keiner weiß warum. Schon komisch. Darum lass uns wenisgtens was trinken. Ich lad dich ein, was darf es sein?
Nach oben Nach unten
Gru




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.11.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 17 2009, 10:36

Und diese Runde geht auf mich den ich hab die Dungeons durch. Wird Zeit für ein neues Update.
Nach oben Nach unten
Shaitis

Shaitis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMi Jun 17 2009, 11:54

Na meinen herzlichsten Glückwunsch.
Alle 100 Dungeons? Is ja mal genial. Ich häng auf 2 noch bei der Königskobra. Aber wenn ich danach den gr0ßen Minotaurus sehe, wird mir ganz schlecht.
Hoch Becher, Kopf in den Nacken und lass Knacken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ignitus & Ferrum Dracon :: Willkommen :: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen-
Gehe zu: