Ignitus & Ferrum Dracon

Forum der Gilden Ignitus & Ferrum Dracon
 
PortalStartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Die 9te Legion - Eine gemeinsame ZUKUNFT in ARIS???

Nach unten 
AutorNachricht
Silverne
Gast



BeitragThema: Die 9te Legion - Eine gemeinsame ZUKUNFT in ARIS???   Di Dez 09 2008, 22:41

Seid gegrüsst, tapfere Helden von Ignitus und Ferrum Dracon!

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich nach dem Abschied von euch, bei den ehrenwerten Legionären der 9ten Legion gelandet!

Nun möchte ich mich auf diesem Weg als neuer Diplomat der 9ten Legion bei euch vorstellig machen, um gleichzeitig zu fragen, ob denn vielleicht ein NAP oder gar ein Bündnis zwischen unseren beiden Gilden, nicht für alle Beteiligten von Vorteil wäre.

Viele Bündnisse und NAP`s wurden inzwischen geschmiedet, einige waren nicht von allzulanger Dauer. Mehrere Kriege wurden schon bestritten, jedoch mehr auf dem Papier, als am Schlachtfeld.
Gespannt warten wir schon auf das neue Update, da sollten wir doch vorbereitet sein..........die Gildenkriege werden bald kommen! Da sollten wir doch gerüstet sein, was meint ihr dazu???

Friedvolle Grüsse,

silverneck!!!
Diplomat der 9ten Legion
Nach oben Nach unten
Roi

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: Die 9te Legion - Eine gemeinsame ZUKUNFT in ARIS???   Mi Dez 10 2008, 01:56

ich bin dem nicht abgeneigt, aber mehr kann ich dazu auch nich sagen.
mal sehen was unsere leader meinen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaitis

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Die 9te Legion - Eine gemeinsame ZUKUNFT in ARIS???   Mi Dez 10 2008, 09:15

Klingt erst mal gut. Da hätten wir eine Sorge weniger. Aber lasst unsere Chefs sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brebsaron

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Ort : zürich
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Die 9te Legion - Eine gemeinsame ZUKUNFT in ARIS???   Mi Dez 10 2008, 23:07

Ich habe eigentlich garnichts damit zu tun und es tut mir leid fals ich dann ein Falsches Licht auf jemanden werfe oder das ganze auf eine falschen Weg bringe aber habt ihr dann nicht ein bisschen zu viele Verbündete ?
ich weiss aus eigener erfahrung das es jetzt schon schwirig ist ein Opfer zu finden das könnte dann Relativ eng werden
Gruss Brebsaron
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konigsblut.frei-forum.com/forum.htm
Roi

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: Die 9te Legion - Eine gemeinsame ZUKUNFT in ARIS???   Mi Dez 10 2008, 23:45

tjo da is was dran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jean_Luc
Diplomat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 42
Ort : Bad Sachsa
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: Die 9te Legion - Eine gemeinsame ZUKUNFT in ARIS???   Fr Dez 19 2008, 17:11

Ein Bündnis mit der 9ten Legion wird es definitiv nicht geben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 9te Legion - Eine gemeinsame ZUKUNFT in ARIS???   

Nach oben Nach unten
 
Die 9te Legion - Eine gemeinsame ZUKUNFT in ARIS???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen für eine Geburtstagsfeier
» Wie verkauf ich eine Vogelscheuche??
» Unsere Zukunft [Windclan]
» Smiliekategorie (Karten) in eine Reihe in einem Beitrag
» Wie schreibe ich eine Ankündigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ignitus & Ferrum Dracon :: Willkommen :: NAP´s und Bündnisangebote Server 3-
Gehe zu: