Ignitus & Ferrum Dracon

Forum der Gilden Ignitus & Ferrum Dracon
 
PortalStartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
minicarlina
Cheffe
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 51
Ort : Südharz
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Fr Aug 29 2008, 21:42

mh ich hoffe das du dir das auch redlich im Schlachtfeld verdient hast...du weisst doch...Ruhm sammeln für die Gilde grins



so und der auf Kosten des Hauses + schön die Fleischeinlage schlucken...bringt Kraft für den nächsten Kampf

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goimdill

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Fr Aug 29 2008, 21:51

merci. naja, wenn ich mich bis zur made durchgearbeitet hab, werd ich wohl keine stärkung für den nächsten kampf mehr brauchen. eher ein oder zwei aspirin für morgen früh...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolph

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 56
Ort : Werdau
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Sa Aug 30 2008, 12:42

Tsculdigung soll net mehr vorkommen,putz+schrupp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolph

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 56
Ort : Werdau
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Sa Aug 30 2008, 12:44

So nach der arbeit hab ich Durst+Hunger wie wärs mit zwo Bier +Döni Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
minicarlina
Cheffe
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 51
Ort : Südharz
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Sa Aug 30 2008, 12:54

kein Problem..glänzt ja alles hier...wow...ähem ich hätte hier bei mir zu Hause noch Bügelwäsche...

bittööööööö

Beachte auch unser Gewinnspiel im Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolph

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 56
Ort : Werdau
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Sa Aug 30 2008, 15:00

Ähem mit bügeln hab ichs net so des macht min Fru Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Master

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 64
Ort : Hamburg
Laune : Leicht durchgeknallt, offen,lustig,
Anmeldedatum : 07.08.08

BeitragThema: Für den Vielfraß   So Aug 31 2008, 13:37

Ich hätte dann bitte....
ein halbes Schein auf Toast
eine Lore Bratkartoffeln
ein Fass Bier den Schaum unten
und Zwei eimer Senf mit Kraut....
und das alles zack zack....

Draco
o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rc-monstertruckdrivers.de
minicarlina
Cheffe
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 51
Ort : Südharz
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   So Aug 31 2008, 14:12

bei so schönem Wetter wird heute gegrillt...


sooo dein Fass bier...Schaum musste selber nach unten stopfen grins...bin doch nicht euer Mädchen für ALLES Frau sauer !!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ärik

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Mo Sep 01 2008, 03:32

"Guten Tag werte Dame, guten Tag die Herren."
(Die Tür schwingt auf und es kommt eine ca. 35 Jahre alte Frau mit Birkenstock Sandalen und einem grünen Outfit herein. Nach einem freundlichen aber verwirrten Blick über die zu sehenden Gestalten sagt sie:
"Ich habe eben Ihre Speisekarte gelesen und wüßte gerne ob Sie nicht auch etwas ohne Fleisch und ohne künstliche Zusatzstoffe zu essen haben, am Besten Bio-Produkte...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Hammerfall-

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 24
Ort : Blackrocktiefen
Anmeldedatum : 29.07.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Fr Sep 05 2008, 00:07

Moin ich bin auch mal wieder da Wink
Ich hätte gerne eine Weizen und ein Wiener Schnitzel!

Mit Pommes!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goimdill

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   So Sep 07 2008, 12:49

öko futter? fleisch ohne antibiotika und ähnliche substanzen? ohne farb und aromastoffe? obst und gemüse ohne pestizide, schwermetall und ohne genveränderungen? döner ohne gammelfleisch??? ist ja eklig. ich denke, da bist du hier falsch...

btw. ich hätt gern noch nen gammeldöner und ein chemobier. aber bitte mit farbstoff e150 und allem drum und dran. schliesslich muss ich ja nachts auch irgendwie leuchten können...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jean_Luc
Diplomat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 43
Ort : Bad Sachsa
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   So Sep 07 2008, 21:40

Nabend.Ich hätte ganz gern ein Bier.

Was gibts neues im Lande Aris?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
minicarlina
Cheffe
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 51
Ort : Südharz
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   So Sep 07 2008, 21:42

also so ein Gast ist mir recht Smile
Da ich von berufswegen im Chemielabor köchele, kann ich dir prima noch eine Prise ÜBERRASCHUNG drauf machen...


PROOOOOOOOOOOST
und guten Hunger

und noch eins für Jean_Luc hinterherschiebt zur Feier des Tages, weil ich auf patz 50 bin gleich Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eltopo
Barde


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 59
Ort : Aachen
Laune : Eigentlich immer gut drauf
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Fr Sep 19 2008, 22:48

Als es hier in der Gildenstadt noch eine Bank gab, in die man einzahlen konnte (musste), war richtig was los hier.
Nun ist es eine Geisterstadt geworden. Also trink ich alleine mein Bier hier und denke an vergangene gloreiche Zeiten. Oder ist hier einer, der mit mir trinken will?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jean_Luc
Diplomat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 43
Ort : Bad Sachsa
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   So Sep 21 2008, 00:04

Nabend el. Woher hast du das Bier.Hast du Dir es einfach genommen.Also nein.Mal ist die cheffin nicht das ,dann wird gleich geplündert. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eltopo
Barde


Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 59
Ort : Aachen
Laune : Eigentlich immer gut drauf
Anmeldedatum : 06.08.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   So Sep 21 2008, 02:39

Ich hab ihr das geld auf'n Tresen gelegt.
Aber eins muss ich dir sagen, das ist das erste mal, dass ich ein bier hier bekommen habe, dass auch wirklich bis zum Eichstrich voll war. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolph

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 56
Ort : Werdau
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Fr Sep 26 2008, 12:30

Husst ächz staub wisch hier war scho lange keiner mehr so was wollt n kühles Bier und Schnitzel mit Bratkartoffeln hab son hunger.nach den vielen Kämpfen. Kampf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaitis

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Sa Sep 27 2008, 00:38

Na grüß dich Rudolph.
Schön dich zu sehen. Ich nehm nen Porter Kirsch und dazu nen argentinisches Rumpsteak, Medium natürlich, dazu gebackene Chilischoten mit Kroketten und zum Verdauen nen guten Wiskey. Wie wärs mit nem Dimpel? Doppelt bitte. Und als Nachtisch warem Apfelstrudel mit Vanilleeis. Danke schön. Sleazy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
minicarlina
Cheffe
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 51
Ort : Südharz
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Sa Sep 27 2008, 01:19

ja nene auch noch Ansprüche hier...haben wir denn überhaupt fleissig gekämpft?

es gibt auf die schnell nur pommes mit schlag und nen bier ...muss noch auf S3 ein bischen piesacken



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LordEragon



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 54
Ort : Euskirchen/NRW
Anmeldedatum : 18.06.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Sa Sep 27 2008, 11:54

Ich möchte bitte einen leckeren Salatteller... und ein als Nachtisch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaitis

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Di Sep 30 2008, 00:34

Natürlich wird fleißig gekämpft, nicht nur auf s2, sondern auch auf s3. oder bezuweifelst du dies werte cheffin? Gibt es zu den Pommes wenigstens noch nen bissel fleesch zum Kräftetanken oder nur majo? das bier nem ich gern. geht auch zwei? ein zum durst löschen und eins zum anstoßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
goimdill

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   So Okt 05 2008, 13:24

guuuuuten tach ersma. zwei bierchen bitte und etwas gammeldöner mit viel sauce.
kann mir mal jemand erklären, warum die schatzkammer geschlossen ist? schlüssel im vollrausch verloren???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jean_Luc
Diplomat
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 43
Ort : Bad Sachsa
Anmeldedatum : 15.06.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   So Okt 05 2008, 14:50

einen schönen tag wünsch ich.Nein den Schlüssel haben wir nicht verloren.Die Gilde ist voll ausgebaut.Wir danken alle die mitgeholfen Gold zu spenden.Ich werd mal die Schatzkammer wieder aufschließen.Dann könnt Ihr kleine Spenden wieder einzahlen wenn ihr möchtet,aber ihrbraucht nicht posten.Wenn das nächste update kommt mit den Gildenkriegen müssen wir vorbereitet sein.Mach mich dann mal wieder los ,ein wenig kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
minicarlina
Cheffe
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 51
Ort : Südharz
Anmeldedatum : 19.06.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   So Okt 05 2008, 18:09

ich schmeisse mal zur Feier des fertigen Ausbaus von Ferrum ne Lokalrunde...

Prost alle zusammen und auf weitere gute Zusammenarbeit...





ein Lied zwei...drei..Wir saufen den Met...bis keiner...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaitis

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Sa Okt 11 2008, 16:21

lalalalalalalal. ich kann nix mehr trinken. brauch erst mal was zu beißen ne wat alkohol freies. geht das cheffin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ignitus & Ferrum Dracon :: Willkommen :: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen-
Gehe zu: