Ignitus & Ferrum Dracon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ignitus & Ferrum Dracon

Forum der Gilden Ignitus & Ferrum Dracon
 
PortalStartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen

Nach unten 
+14
Roi
FulGore
Lady
LordEragon
Shaitis
eltopo
Jean_Luc
Dragon Master
goimdill
-Hammerfall-
Ren Hoek der II
minicarlina
Rudolph
Ärik
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
minicarlina
Cheffe
minicarlina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 57
Ort : Südharz
Anmeldedatum : 19.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29 2008, 21:42

mh ich hoffe das du dir das auch redlich im Schlachtfeld verdient hast...du weisst doch...Ruhm sammeln für die Gilde grins

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833

so und der auf Kosten des Hauses + schön die Fleischeinlage schlucken...bringt Kraft für den nächsten Kampf

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 431220
Nach oben Nach unten
goimdill

goimdill


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29 2008, 21:51

merci. naja, wenn ich mich bis zur made durchgearbeitet hab, werd ich wohl keine stärkung für den nächsten kampf mehr brauchen. eher ein oder zwei aspirin für morgen früh...^^
Nach oben Nach unten
Rudolph

Rudolph


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 62
Ort : Werdau
Anmeldedatum : 19.08.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 30 2008, 12:42

Tsculdigung soll net mehr vorkommen,putz+schrupp Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 206892
Nach oben Nach unten
Rudolph

Rudolph


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 62
Ort : Werdau
Anmeldedatum : 19.08.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 30 2008, 12:44

So nach der arbeit hab ich Durst+Hunger wie wärs mit zwo Bier +Döni Smile
Nach oben Nach unten
minicarlina
Cheffe
minicarlina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 57
Ort : Südharz
Anmeldedatum : 19.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 30 2008, 12:54

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 834752 kein Problem..glänzt ja alles hier...wow...ähem ich hätte hier bei mir zu Hause noch Bügelwäsche...

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 319744 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 bittööööööö

Beachte auch unser Gewinnspiel im Forum Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 609556
Nach oben Nach unten
Rudolph

Rudolph


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 62
Ort : Werdau
Anmeldedatum : 19.08.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 30 2008, 15:00

Ähem mit bügeln hab ichs net so des macht min Fru Wink
Nach oben Nach unten
Dragon Master

Dragon Master


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 70
Ort : Hamburg
Laune : Leicht durchgeknallt, offen,lustig,
Anmeldedatum : 07.08.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Für den Vielfraß   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31 2008, 13:37

Ich hätte dann bitte....
ein halbes Schein auf Toast
eine Lore Bratkartoffeln
ein Fass Bier den Schaum unten
und Zwei eimer Senf mit Kraut....
und das alles zack zack....

Draco
o
Nach oben Nach unten
http://www.rc-monstertruckdrivers.de
minicarlina
Cheffe
minicarlina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 57
Ort : Südharz
Anmeldedatum : 19.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31 2008, 14:12

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 461313 bei so schönem Wetter wird heute gegrillt...


Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 319744 sooo dein Fass bier...Schaum musste selber nach unten stopfen grins...bin doch nicht euer Mädchen für ALLES Frau sauer !!!!
Nach oben Nach unten
Ärik

Ärik


Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.08.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01 2008, 03:32

"Guten Tag werte Dame, guten Tag die Herren."
(Die Tür schwingt auf und es kommt eine ca. 35 Jahre alte Frau mit Birkenstock Sandalen und einem grünen Outfit herein. Nach einem freundlichen aber verwirrten Blick über die zu sehenden Gestalten sagt sie:
"Ich habe eben Ihre Speisekarte gelesen und wüßte gerne ob Sie nicht auch etwas ohne Fleisch und ohne künstliche Zusatzstoffe zu essen haben, am Besten Bio-Produkte...."
Nach oben Nach unten
-Hammerfall-

-Hammerfall-


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Ort : Blackrocktiefen
Anmeldedatum : 29.07.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05 2008, 00:07

Moin ich bin auch mal wieder da Wink
Ich hätte gerne eine Weizen und ein Wiener Schnitzel! Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 319744 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 854397

Mit Pommes!^^ Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 189734
Nach oben Nach unten
goimdill

goimdill


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 07 2008, 12:49

öko futter? fleisch ohne antibiotika und ähnliche substanzen? ohne farb und aromastoffe? obst und gemüse ohne pestizide, schwermetall und ohne genveränderungen? döner ohne gammelfleisch??? ist ja eklig. ich denke, da bist du hier falsch...

btw. ich hätt gern noch nen gammeldöner und ein chemobier. aber bitte mit farbstoff e150 und allem drum und dran. schliesslich muss ich ja nachts auch irgendwie leuchten können...^^
Nach oben Nach unten
Jean_Luc
Diplomat
Jean_Luc


Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 48
Ort : Bad Sachsa
Anmeldedatum : 15.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 07 2008, 21:40

Nabend.Ich hätte ganz gern ein Bier.

Was gibts neues im Lande Aris?
Nach oben Nach unten
minicarlina
Cheffe
minicarlina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 57
Ort : Südharz
Anmeldedatum : 19.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 07 2008, 21:42

also so ein Gast ist mir recht Smile
Da ich von berufswegen im Chemielabor köchele, kann ich dir prima noch eine Prise ÜBERRASCHUNG drauf machen...

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 834752
PROOOOOOOOOOOST
und guten Hunger

und noch eins für Jean_Luc hinterherschiebt zur Feier des Tages, weil ich auf patz 50 bin gleich Twisted Evil

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833
Nach oben Nach unten
eltopo
Barde



Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 64
Ort : Aachen
Laune : Eigentlich immer gut drauf
Anmeldedatum : 06.08.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 19 2008, 22:48

Als es hier in der Gildenstadt noch eine Bank gab, in die man einzahlen konnte (musste), war richtig was los hier.
Nun ist es eine Geisterstadt geworden. Also trink ich alleine mein Bier hier und denke an vergangene gloreiche Zeiten. Oder ist hier einer, der mit mir trinken will?
Nach oben Nach unten
Jean_Luc
Diplomat
Jean_Luc


Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 48
Ort : Bad Sachsa
Anmeldedatum : 15.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2008, 00:04

Nabend el. Woher hast du das Bier.Hast du Dir es einfach genommen.Also nein.Mal ist die cheffin nicht das ,dann wird gleich geplündert. Smile
Nach oben Nach unten
eltopo
Barde



Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 64
Ort : Aachen
Laune : Eigentlich immer gut drauf
Anmeldedatum : 06.08.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 21 2008, 02:39

Ich hab ihr das geld auf'n Tresen gelegt.
Aber eins muss ich dir sagen, das ist das erste mal, dass ich ein bier hier bekommen habe, dass auch wirklich bis zum Eichstrich voll war. lol!
Nach oben Nach unten
Rudolph

Rudolph


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 62
Ort : Werdau
Anmeldedatum : 19.08.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 26 2008, 12:30

Husst ächz staub wisch hier war scho lange keiner mehr so was wollt n kühles Bier und Schnitzel mit Bratkartoffeln hab son hunger.nach den vielen Kämpfen. Kampf
Nach oben Nach unten
Shaitis

Shaitis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 27 2008, 00:38

Na grüß dich Rudolph.
Schön dich zu sehen. Ich nehm nen Porter Kirsch und dazu nen argentinisches Rumpsteak, Medium natürlich, dazu gebackene Chilischoten mit Kroketten und zum Verdauen nen guten Wiskey. Wie wärs mit nem Dimpel? Doppelt bitte. Und als Nachtisch warem Apfelstrudel mit Vanilleeis. Danke schön. Sleazy
Nach oben Nach unten
minicarlina
Cheffe
minicarlina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 57
Ort : Südharz
Anmeldedatum : 19.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 27 2008, 01:19

ja nene auch noch Ansprüche hier...haben wir denn überhaupt fleissig gekämpft?

es gibt auf die schnell nur pommes mit schlag und nen bier ...muss noch auf S3 ein bischen piesacken



Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 189734
Nach oben Nach unten
LordEragon




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 59
Ort : Euskirchen/NRW
Anmeldedatum : 18.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 27 2008, 11:54

Ich möchte bitte einen leckeren Salatteller... und ein Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 486801 als Nachtisch...
Nach oben Nach unten
Shaitis

Shaitis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 30 2008, 00:34

Natürlich wird fleißig gekämpft, nicht nur auf s2, sondern auch auf s3. oder bezuweifelst du dies werte cheffin? Gibt es zu den Pommes wenigstens noch nen bissel fleesch zum Kräftetanken oder nur majo? das bier nem ich gern. geht auch zwei? ein zum durst löschen und eins zum anstoßen. Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 841850
Nach oben Nach unten
goimdill

goimdill


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 05 2008, 13:24

guuuuuten tach ersma. zwei bierchen bitte und etwas gammeldöner mit viel sauce.
kann mir mal jemand erklären, warum die schatzkammer geschlossen ist? schlüssel im vollrausch verloren??? Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 258251
Nach oben Nach unten
Jean_Luc
Diplomat
Jean_Luc


Männlich
Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 48
Ort : Bad Sachsa
Anmeldedatum : 15.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 05 2008, 14:50

einen schönen tag wünsch ich.Nein den Schlüssel haben wir nicht verloren.Die Gilde ist voll ausgebaut.Wir danken alle die mitgeholfen Gold zu spenden.Ich werd mal die Schatzkammer wieder aufschließen.Dann könnt Ihr kleine Spenden wieder einzahlen wenn ihr möchtet,aber ihrbraucht nicht posten.Wenn das nächste update kommt mit den Gildenkriegen müssen wir vorbereitet sein.Mach mich dann mal wieder los ,ein wenig kämpfen.
Nach oben Nach unten
minicarlina
Cheffe
minicarlina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 57
Ort : Südharz
Anmeldedatum : 19.06.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 05 2008, 18:09

ich schmeisse mal zur Feier des fertigen Ausbaus von Ferrum ne Lokalrunde...

Prost alle zusammen und auf weitere gute Zusammenarbeit...

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 319744

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 386833

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 456338 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 841850 ein Lied zwei...drei..Wir saufen den Met...bis keiner...
Nach oben Nach unten
Shaitis

Shaitis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 11 2008, 16:21

lalalalalalalal. ich kann nix mehr trinken. Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 456338 brauch erst mal was zu beißen ne wat alkohol freies. geht das cheffin?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ignitus & Ferrum Dracon :: Willkommen :: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen-
Gehe zu: