Ignitus & Ferrum Dracon

Forum der Gilden Ignitus & Ferrum Dracon
 
PortalStartseiteGalerieFAQAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
friendslol

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 25
Ort : Wolfshagen
Laune : Gut
Anmeldedatum : 14.11.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Sa März 21 2009, 15:35

jo
*prost*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Brebsaron

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Ort : zürich
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Sa Mai 02 2009, 13:58

Hallo ich glaube ihr seit gestorben ?
ich höre wirklich keinen mux mehr von Jean Luc oder Mini
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konigsblut.frei-forum.com/forum.htm
Shaitis

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   So Mai 03 2009, 15:52

Ach Brebs. Ganz tot sind wir nicht. Nur warum unsere Cheffes keine Reaktion mehr zeigen, kann ich dir leider nicht sagen. Das ging von einem Tag auf den anderen. Find ich sehr schade und traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolph

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 56
Ort : Werdau
Anmeldedatum : 19.08.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   So Mai 03 2009, 21:38

moin Shaitis bin auch mal wieder hier bin ganz nah dran bei dir las uns einen Heben darauf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaitis

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Mo Mai 04 2009, 09:26

moins rudi. ich bin begeistert, dass man sich auch mal wieder trifft. ist ja schon ne ewigkeit her. darauf trink ich gern ein. hoch die tassen und der maid unter den rocke fassen. so lasset uns trinken bis zum abwinken. und wenn keiner mehr steht, wissen wir, dass noch einer geht. prost.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaitis

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   So Mai 10 2009, 12:20

Ich bin immer wieder erstaunt über so viel Aktivität im Forum. Das ist ja der helle Wahnsinn. Da kann man sich ja nur noch zulaufen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaitis

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Mi Mai 27 2009, 12:53

Och man, dass ist doch doof. Alleine trinken macht keinen Spaß. Der Gilden-Chat ist zwar ne klasse Erfindung, aber der Nachteil daran ist ein total verwaistes Forum. KEine mehr on oder mehr aktiv. Es ist echt schade. Warum schreib keiner mehr was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gru



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.11.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Mo Jun 01 2009, 13:09

nicht traurig sein ich komm gern mal auf einen Met vorbei und schließ mich Deiner Aussage einfach mal an. Find es auch irgend wie schade. Also hoch die Becher denn so viel Zeit muß sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaitis

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Sa Jun 13 2009, 11:34

Ja Gru, schön dich mal wieder zu sehen. Die zeit für nen Met gibt es immer. Und was macht die Kunst so? läuft alles?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roi

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 32
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 09.10.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Di Jun 16 2009, 00:12

man man man hier is ja echt viel los.....:(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaitis

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Di Jun 16 2009, 12:15

Du sagst es. Und von den beiden Cheffes fehlt jede Spur. Keine Reaktiob oder Antwort mehr. Und keiner weiß warum. Schon komisch. Darum lass uns wenisgtens was trinken. Ich lad dich ein, was darf es sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gru



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.11.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Mi Jun 17 2009, 10:36

Und diese Runde geht auf mich den ich hab die Dungeons durch. Wird Zeit für ein neues Update.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shaitis

avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 35
Ort : Cottbus
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   Mi Jun 17 2009, 11:54

Na meinen herzlichsten Glückwunsch.
Alle 100 Dungeons? Is ja mal genial. Ich häng auf 2 noch bei der Königskobra. Aber wenn ich danach den gr0ßen Minotaurus sehe, wird mir ganz schlecht.
Hoch Becher, Kopf in den Nacken und lass Knacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen   

Nach oben Nach unten
 
Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ignitus & Ferrum Dracon :: Willkommen :: Gasthaus zum doppelköpfigen Drachen-
Gehe zu: